Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sofwareentfernung XP

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar wenn ich in Windows im Sofware Menü, die Yahoo-Leiste entfernen will, bringt er mir immer eine Fehlermeldung.
Habe diese Software schon längst entfernt, aber in diesem Menü steht sie noch drin.
Wie bekomme ich diesen Eintrag weg?



Antworten zu Sofwareentfernung XP:

Gehst in Registry.
Start --> Ausführen --> regedit
HKLM --> Software --> Microsoft --> Windows --> CurrentVersion --> Uninstall

da drunter guckst na der Software.


« mit nem XP betriebssystem eine externe Festplatte nach FAT 32 formatierenFestplatte/DVD-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...