Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte/DVD-Laufwerk

Hallo Freunde!
Habe meinen alten PC war immer aufgerüstet worden mit 80Festplatte Western Digital sowie DVD-Brenner und DVD-Laufwerk ausrangiert und einen neuen schnelleren zugelegt.Nun meine Frage:Kann ich die Festplatte sowie den Brenner und Laufwerk In den neuen PC einbauen,da ich mit diesen besser zurecht kam,jetzt ist Brenner und Laufwerk eins.
Auf der alten Festplatte ist Windows XP drauf und meine Daten wird das Automatisch erkannt oder?

Recht vielen Dank G.Jensen



Antworten zu Festplatte/DVD-Laufwerk:

hast du jetzt einen ganz neuen pc oder nur brenner und Festplatte neu??

Hallo!Ich habe einen neuen PC Medion IntelCeleron DProzessor 346
(3,06GHz,533MHz FSB,256KB Cache)das sind die Daten vom PC .
Vielen Dank G.Jensen


« Sofwareentfernung XPXP samt den ganzen Daten Sichern!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...