Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Wo stelle ich beim Netscape Messenger die AusgangsserverAuthentifizierung ein?

Hallo alle miteinander wir haben ein Problem mit dem Versenden von emails. Das klappte bis Freitag noch hervoragend, aber ohne eine Systemänderung oder Einstellungsänderung geht das seit heute Morgen nicht mehr. Ein Bekannter sagte mir, daß das an der Authentifizierung für den Ausgangsserver liegen könne. Wo kann ich unter Netscape 7.1 diese Authentifizierung für den Ausgangserver einstellen.
Ich habe schon fast alles ausprobiert, aber nichts hat funktioniert.
Bitte helft mir möglichst schnell.



Antworten zu Wo stelle ich beim Netscape Messenger die AusgangsserverAuthentifizierung ein?:

Konteneinstellung . Auf den Kontennamen klicken , dann weiter ....
Genau wie beim Firefox , falls den jemand in deiner Nähe hat ...


« Mediaplayer 10.0Inhalt der internen Festplatte auf externe übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...


Tolle WhatsApp Sticker machen – mit ChatGPT!
Wichtige Windows Tastenkombinationen zum schnelleren Arbeiten! #windowstipps
In Deutschland GESPERRT: Microsoft PC Manager trotzdem installieren
Kostenloser Windows Anti-Viren-Schutz: So aktivierst du ihn!
Kostenlose Windows Apps: Alternativen zu Office, Photoshop & Co.
Langsames Windows? Nicht gleich neu kaufen!
Diese Windows-Shortcuts kennen die wenigsten — dabei sind sie täglich nützlich.
Windows Dateierweiterung anzeigen: Die wichtigste Windows-Einstellung
Copy & Paste wie die Profis: Windows Zwischenablage mit diesem Trick!
Wichtige Windows Tastenkombinationen!
Der Windows Godmode: Versteckter Zugriff auf alle Profi-Einstellung!
Windows-Trick: Rechts-Klick auf das Startmenü!