Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach XP tuning ganze Systemeinstellung verstellt

Notebook Maxdata 2,8 GHZ,XP Prof:
Ich habe auf meinem Notebook das programm XP tuning auspropiert,und da ich noch nicht der fiteste bin was Computer angeht muss ich irgendetwas
Fatales in meiner Sytemeinstellung gelöscht oder verstellt haben.
Aufjedenfall alle Programme auf dem Desktop verschwunden,Bin nicht mehr ins Internet reingekommen.Habe dann alles auf aktiviert gestellt somit komm ich wenigstens hier rein.Jetzt meine frage was kann ich tun,wo bekomme ich wieder die original einstellung wieder her.Systemwiederherstellung geht nicht,da alles gelöscht war.Meine XP -CD nimmt er nicht mehr,da kommt die Meldung;CD ist älter als die installierte Software!!!Aufjedenfall sitze ganz schön in der SCH....
Bitte ,erbarme sich jemand und gibt mir einen guten Tip was ich machen kann.

Danke,Mikl



Antworten zu Nach XP tuning ganze Systemeinstellung verstellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts da vielleicht ne punkt "alles zurück setzen" ??? schau mal genau nach.

man sollte sich immer erst alles sorgfälltig durchlesen, wenn man sich seiner sache nicht sicher ist und nicht all zu viel ahnung hat....

oder zumindest eine sicherung anlegen

Hallo,ja da hast du recht das passiert mir kein 2.mal.Aus fehler lernt man das ist das einzig positive daran.Es gibt so ne art wiederherstellug daran das habe ich erst hinterher gesehen also das bringt jetzt auch nichtws mehr.

Ciao Mikl18


« Blauer Ordner - War: Bitte um hilfe bei meinem Problem!outlook prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...