Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatierungs Problem

Hallo

Also wenn ich die Windows XP CD einlege und dann normal formatiere kommt ja danach ein Fenster wo die Windows Daten ich den Windows Ordner kopiert werden doch bei ungefair 20% also genau bei der File avifile.dll bekomme ich eine Fehlermeldung dass er die Datei nicht kopieren kann. Und nach dieser File kopiert er die Files danach auch nicht mehr.

Bitte um schnelle Hilfe, Ich danke im Vorraus :(



Antworten zu Formatierungs Problem:

hi,
1. CD zerkratzt oder dreckig
2. vielleicht liegt es an deiner Festplatte, da hast Du irgendwo nen Fehlerhaften Sektor ... das lässt sich mit Checkdisk herrausfinden ...

--> mit cd booten
--> im Auswahlmenü die repairkonsole aufrufen
--> den Anweisungen folgen
--> und dann chkdsk c: eintippen ENTER
 MfG Ares


« Favoriten auf CD speichernWin XP: Windows-Taskmanager Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...