Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuinstlallation

Hallo ich bins nochmal hatte denn Fehler

Windows Schutzfehler Starten Sie neu angehalten
Fehler 0E:0028:Co 2823Co

also habe windows neu installiert aber dann kam plötzlich bei 61% folgende Meldung SUWIN Error

Dann kam ignorieren oder Schließen

Wenn ich ignorieren anklickte kam:
You should save your work in a new file

und wenn ich schloss kam

Your application will terminate

ich weißt nicht weiter könnt ihr mir bitte helfen  ???



Antworten zu neuinstlallation:

weiß denn keiner weiter soll ich den pc wegwerfen ???

Deine Frage kann man so fast nicht beantworten.
Bitte bemühe Dich, verständlicher zu formulieren.
Beschreibe Deinen PC, Dein Betriebssystem, was die Vorgeschichte war, was genau Du gemacht hast und was Dein Ziel ist.


« Startsound total verlangsamtFirewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...