Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall

Seit heute spinnt im Sicherheitszenter meine Firewall.Sie war seit dem letzten Update noch in Ordnung.Hab sie dann wieder aktiviert,doch nach ein paar Minuten war sie deakt.Desgleichen wollte ich noch mal auf Windows Uodateseite wechseln geht nicht,kommt bloß MSN Seite Englisch zum vorschein.Was kann das sein???



Antworten zu Firewall:

Erst mal:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
Was für Sicherheitssoftware ist noch installiert? Virenscann durchgeführt? Kann es das hier sein?
http://www.computerhilfen.de/news-1040829989873182/microsoft-patch-verursacht-fehler.html

Hallo,


find ich immer wieder toll

M$-Updates ersetzen alter bekannter fehler durch neue unbekannte -

Spass muß sein ;D

Danke,ja ich denke nach dem letzten Patch ist es passiert.Und ins zu Micisoft komm ich auch nicht mehr rein.Was kann man jetzt machen,soll ich die verklagen?

Achso ein Virus hab ich nicht.

Hallo,

versuch's mal mit abgesicherten Modus und Systemwiederherstellung

Ja gut deinstallieren,aber ich weis doch nicht mehr welche .Hab so viele drauf.Und der Link war gut bin bei micisoft dann gelandet,dort steht wie man es berichtigen kann aber dazu müsste ich erst noch Kauderwelsch lernen.

Systemsteuerung , Software , ganz oben "updates" anhaken , dann werden die angezeigt . Vergleichen , welcher das ist und deinstallieren ...

Das deinstallieren hat nichts gebracht.Der gleiche Zustand wie zuvor.
Was kann man jetzt noch machen?Hab keinen Bock alles neu aufzuspielen und formatieren,hab das erst vor drei Wochen gamacht.

Öffne mal den Sicherheitscenter
bei
Automatische Updates häckchen in:
Benachrichtigen wenn blabla, dann auf Übernehmen-Okay

Dann nochmal Microschrott besuchen!

Hab Systemwiederherstellung gemacht Hurra alles bestens.Vorher hab ich noch micisoft hotline angerufen alles ......Man sagte mir das die Patches auf eigene Gefahr geupdatet werden,es gibt keine Garantie das sie auch Funktionieren.Das sollte mir und viellecht anderen eine Lehre sein.

Die haben einen an der Waffel bei der Hotline !!! Mach die Updates mal mit "Benutzerdefinierte Suche" einzeln , ggf Systemladen zwischendurch .
Dabei lass mal den MSDTC-Patch weg .http://www.heise.de/newsticker/meldung/64952


« neuinstlallation Favoriten auf CD speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...