Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Installation von Zone labs geht Me nicht mehr

Hallo,
habe gestern Abend die Freeversion von Zone labs geladen.
Danach geht ME nicht mehr, es erscheint nur die Taskleiste und
der Bildschirmhintergrund. Cursor auch nicht mehr da.
Was ist da bloß passiert und was kann ich machen?

Wäre nett, wenn Jemand Hilfestellung/Rat geben könnte.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Inge



Antworten zu Nach Installation von Zone labs geht Me nicht mehr:

Neustart F8 drücken
=
Abgesicherten Modus
da mal Zone Lab Deinstallieren und auch Eventuell einen Systemwiederherstellung machen ;-)

Hallo Zenit,

vielen Dank, schon versucht mit F8, hilft nicht.
Beim Starten erschein erst die "Datenträgerbereinigung", dann eben nur noch Taskleiste und Bildschirmhintergrund.
Cursor ist übrigens doch da und läßt sich bewegen, sagt mein Mann gerade, aber es läßt sich nichts anklicken -keine Reaktion.
Ausschalten geht dann auch nur mit der Crash-Taste.

Grüße von Inge


« Ich möchte "alles" Löschen und neu Installieren!! Wie?habe eine problem im netzwerk und internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...