Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sie bleibt hängen bei windowsinstalation

Hallo wer kann mir helfen ?
Meine Freundin hatte Probleme mit Windows ,sie hat die Starter cd eingelegt und auf Reparieren gedrückt .
Das Programm ist durch gelaufen bis zur Windows instalation, Danach bricht sie ab das ist bei 34 minuten .
der Com fährt runter und wieder hoch und beginnt wieder bei 39 minuten und windowsinstalation bei 34 minuten fährt er wieder runter .
wer kann mir Rat geben ?



Antworten zu sie bleibt hängen bei windowsinstalation:

.....Danach bricht sie ab das ist bei 34 minuten .

Hallo

Warum bricht deine Freundin die Installation ab? Sie soll es mal komplett durchlaufen lassen.

CU

« Registrierunginstabil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...