Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xp startet nicht mehr!

hallo.
seit ich vor kurzem zu Win XP noch Win 2000 dazuinstalliert habe, läuft XP nicht mehr. ich habe natürlich gleich die dateien ntldr und ntdetect.com ersetzt (von win xp-cd). aber hilft nichts.
wenn ich im bootmenü win xp home edition auswähle, kommt der normale bootscreen (also xp-logo), aber dann, wenn eigentlich der anmeldebildschirm kommen müsste, schaltet sich der computer automatisch ab und startet neu. das habe ich jetzt sehr oft probiert, aber ich kann mich nicht mehr einloggen.
was soll ich tun?
PPS: win 2000 läuft einwandfrei, aber xp nicht. und außerdem sind win 2000 und xp auf verschiedenen partitionen. nur so zur info :D



Antworten zu Xp startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank! ich werde es gleich ausprobieren. ich melde mich dann, ob es funktioniert hat.


« Win XP: bootenPC fahrt sich ferst -> neustart -> ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!