Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startmenü lässt sich nicht öffnen

Da ich keine Ahnung von Computern habe,hoffe ich dass ich genügend Infos geben werde.

WinXP- ich habe auf dem PC verschiedene Benutzerkonten,einige funktionierten und 1 nicht.(Habe dieses jetzt gelöscht :-X)
Ich konnte mich zwar anmelden,aber das Programm reagierte gar nicht.Wenn ich mit der Maus auf das Starmenü klicken wollte,erschien die Sanduhr...
Die Tastatur konnte mir auch nicht helfen.Das Einzige was sich über die Tasten öffnen lies war der "Task-Manager"Dort konnte ich aber auch nicht auf andere Dateien zugreifen.
Wenn ich jetzt ein neues Konto eröffne,dann klappt es auch nicht.Es reagiert einfach nicht.(Das selbe Problem wie vorher)
Ich habe auf den anderen Konten(von meinem Bruder..)AntiVir und Ad-Aware SE Personal durchlaufen lassen,aber das ändert nichts!

Es wäre nett,wenn sich einer hierfür die Zeit nimmt und versucht mir zu helfen.
Könnte es sein,dass Trojaner,Viren...auf meinem Computer dieses Problem auslösen?



Antworten zu Startmenü lässt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den benutzer nciht einfach löschen und einen neuen kreiieren?

Doch,aber das hakt dann genauso.Dort komme ich auch nicht ins Startmenü.. :'(


« PC fahrt sich ferst -> neustart -> ruckeltSeit der Virus weg ist, geht noch weniger! neue Grafikkarte schuld? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...