Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit der Virus weg ist, geht noch weniger! neue Grafikkarte schuld?

Folgendes:
Ich hatte vor einiger Zeit den NewDotNet virus und konnte keine internetverbindung herstellen. Ich wurde den virus los und konnte  wieder nicht ganz problemlos ins internet!  
der computer blieb aber beim spielen hängen also ich hab mir eine neue grafikkarte (SAPPHRE Radeon 9600 Atlantis 256DDR Memory[was auch immer das heißt!]) besorgt.
allerdings bleibt der computer bei bestimmten tätigkeiten (Musik hören nach ca.2 liedern, internet nach ca. 2min oder spielen wenn er es übers intro schafft hängen!) und lässt sich dann nur noch hinten abdrehen! auch nicht mit reset! ich bin mir nicht mehr sicher ob die probleme schon mit der alten karte angefangen haben oder erst mit der neuen.
ich glaube aber, dass das ganze irgendwie mit dem kühler zusammenhängt wenn ich länger nicht am computer war lässt er sich hochfahren (auch wenns jetzt länger dauert!) und dann funktioniert er auch ein bisschen. wenn ich nach dem Hängenbleiben denn PC wieder aufdrehen möchte hängt er sich oft schon beim startvorgang auf!
schon langsam werd ich das gefühl nicht los, dass computer und ich einfach eine schlechte kombination sind!
ich kann mir nicht einmal primitive word dateien auf den cds mit den sicherungskopien (für den fall der fälle) anschauen!

                                                danke josh



Antworten zu Seit der Virus weg ist, geht noch weniger! neue Grafikkarte schuld?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja.Grundsätzlich würde ich zu einer Neuinstallatio nraten um auch wirklich festzustellen, ob das Ein Hardware oder Softwareproblem ist. Wie schauts aus??Wir können aber auch alle Procedera durchgehen um das Problem zu fixen,was wohl aber länger dauern dürfte.

neuinstallation der grafikkarte nicht win neu aufsetzen?


« Startmenü lässt sich nicht öffnenPasswortschutz aufheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...