Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ps drucker hp color laserjet 4500 dn installieren

hallo, ihr lieben,
hoff ich bin hier richtig.
hab einen gebrauchten farblaserdrucker hp colorlaserjet 4500dn erstanden, netzwerk- und postscript2-fähig. Installationsanleitung war dabei, aber nur win98 oder nt.
mein rechner läuft mit xp. hab treiber von der hp-seite installiert, aber in meinem programm (InDesign) erscheint keine ppd, ich kann jetzt zwar drucken, aber ohne die papierfächer oder duplexdruck anwählen zu können.
bei adobe ist leider alles englisch und ich weiss nicht, wie man einen treiber, version 5 installiert.

kann mir jemand helfen javascript:void(0);
Huh

vielen dank für evtl. bemühungen !!!
da loisl



Antworten zu ps drucker hp color laserjet 4500 dn installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich einfach mal bei HP anrufen.


« Ay Caramba! Große Probleme mit neuem PC/Win XpDVD-Spielfilm auf Festplatte speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!