Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

art der benutzeranmeldung

hallo,
ich habe nur einen benutzer auf meinem pc angemeldet, aber trotzdem hat sich die benutzeranmeldung geändert. vor ein paar tagen musste ich ihn nur einstellen und er fuhr komplett hoch. nun muss ich noch auf der willkommensseite meinen benutzer anklicken, was sinnlos is, da ich ja der einzige bin  :(   
wenn ich die andmeldung ändere (bei willkommensseite benutzen häkchen raus), fragt er mich nach einem passwort, das ich auch net habe, trotzdem kommt ich nur klicken auf ok einfach so rein...stört aber trotzdem  ;)
nun möchte ich wissen was ich für eine benutzeranmeldung ich nehmen soll, damit er wieder komplett hochfährt und mich auch nicht nach dem passwort fragt.

danke im vorraus



Antworten zu art der benutzeranmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt da eine Möglichkeit - die setzt allerdings Sorgfalt voraus. Dort sollten die Haken immer erst nach sorgfältiger Prüfung gesetzt werden.
Du gehst Start > Ausführen > und gibst ein
control userpasswords2
- und OK:



Nun setzt Du ein Häkchen in das bezeichnete Feld, markierst den User, mit dem Du angemeldet werden willst und sagst Übernehmen > OK:



Und nun wieder von vorn. Start > Ausführen > Eingabe > OK. Es erscheint wieder das obige Bild - ausgegraut. Nun entfernst Du das Häkchen wieder. Es erscheint nun:



Das Du kein Kennwort haben willst, wirst Du die Felder leer lassen und nur "OK" sagen.
Und schon wird Deine Anmeldung per Kennwort entfallen.
Jürgen

jo, danke...is simpel und klappt  :)


« Routerptoblem unter W2kPrg. zum ermitteln der Surfgeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...