Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC muss neu aufgesetzt werden

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen etwa 1 Jahr alten PC geschenkt bekommen auf welchem Windows XP installiert ist. Diese muss ich aber zuerst löschen und mein eigenes Windows XP darauf installieren. Nun meine Frage: wie kann ich die alte Version löschen? Habe gehört das funktioniert irgendwie mit C:Format, aber wo ich das eingeben müsste konnte mir bislang niemand sagen.

Vielen lieben Dank für eure antworten.

Gruss
Cocobiene



Antworten zu PC muss neu aufgesetzt werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

diese Anleitung sollte wohl deine Frage beantworten, hoffe ich doch!  ;)

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Da steht auch wie du das alte Windows Löschen kannst!

Wenn das nicht ausreicht hier noch eine Anleitung!

http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/betriebssysteme/windows_xp/neuinstall/

MfG

« Letzte Änderung: 24.10.05, 14:21:10 von Chris4378 »

« kann win xp nicht instalierenWordpad..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...