Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann win xp nicht instalieren

im Bios habe ich umgestellt, weil das win xp Bootfahig ist. gut soweit war ich auch schon. die Festplatte wurde formatiert, und ist 80Giga groß. Jetzt der fehler,   UNMOUNTABLE_Boot_VOLUME

Stop:0x000000ED ( 0x82780030,0xC 0000185, 0x00000000,0x00000000 )

sind Technische ifomation

Wer kann mir bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!



Antworten zu kann win xp nicht instalieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was der Fehler bedeutet steht hier!

http://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=582

Stehen auch Paar Tipps!

Vieleicht hilft es dir ja dein Problem zu beheben!

Das wäre auch noch Intresant!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-11651-0.html

MfG

im Bios habe ich umgestellt, weil das win xp Bootfahig ist. gut soweit war ich auch schon. die Festplatte wurde formatiert, und ist 80Giga groß. Jetzt der fehler,   UNMOUNTABLE_Boot_VOLUME

Stop:0x000000ED ( 0x82780030,0xC 0000185, 0x00000000,0x00000000 )

sind Technische ifomation

Wer kann mir bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!  forher lief doch auch alles nomal, bevor ich die Festplatte formatiert habe ! ??? ???
???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du im Bios überhaupt eingestellt??

ich habe nicht direkt im Bios umgestellt. das war ein freund,er hat es so gestellt das win xp CD Bootfahig ist. tu die CD rein und lande bei setup. :-[


« W2K - Ntldr-Datei fehlt oder beschädigt PC muss neu aufgesetzt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...