Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

überdimensionale Darstellung von Zeichen

mein Windows Explorer stellt Zeichen überdimensional gross dar. Keine Hotline konnte bisher helfen.

Microsoft wollte nicht, da ich nur eine OEM-Version habe. Die angebotene Helpline über 0900-Nummer will ich nicht.

Kann mir jemand helfen?

[email protected] ???



Antworten zu überdimensionale Darstellung von Zeichen:

IE : Ansicht , Schriftgrad ???


« proxyserveristallationsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...