Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt nicht hoch !

Hallo an alle,

hab ein riesen Problem mit meinem PC, WinXP und Service Pack 2. Wenn cih den Startknopf drücke, sieht es zunächst so aus, als würder er ganz normal hopchfahren. Wenn es dann aber darum geht einen Benutzer auszuwählen, startet er sich von alleine von neu und das Spielchen geht von vorne hoch.
Das Problem hatte ich in den letzten Tagen schon, nur da iswt er spätesten beim 5 mal ganz normal hochgefahren und es erschien nur die fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorlag und das man den Berichrt einsehen kann. Natürlich hab ich das nicht gemacht, versteh nicht wirklich viel von PCs.
Des weiteren war er in letzter Zeit auffallend langsam un d überfordert, wenn der Windows Media Player lief und ich dann den Internet Explorer geöffnet hatte, stockte das Lied und er brauhte ewig, bis er sich wieder "gefangen" hatte.
Den PC kann ich ijm übrigen im Abgesichterten Modus hochfahren, falls das wichtig ist und wenn cih einstelle, dass der PC bei einem Systemfehler nicht neu starten soll, kommt so ein weißer Text auf baluem Grund, dass das nicht möglich ist...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

LG

Fiona



Antworten zu PC fährt nicht hoch !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • hört sich stark nach "Sand im Getriebe" an - mal einlesen:


http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23305-0.html

« DSL LANGSAM ????XP steel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...