Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

partition löschen ?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich habe meinem Rechner eine neue Festplatte eigebaut, weil auf der alten zwei Paritionen eingerichtet sind, von denen eine so voll ist, dass gewisse Dinge nicht mehr gehen. Nun habe ich die Daten von der zweiten auf die Neue gezogen und möchte jetzt die alte Festplatte für windows und die programme nutzen.
Kann ich einfach die Patition löschen, und der C: wird der Restspeicherplatz zugeteil?
danke für die Hilfe
Gruss Helmut



Antworten zu partition löschen ?:

Hallo

Unter Windows gehts nicht. Du brauchst einen Festplattenpartitionierer wie z.B. Partition Magic. Damit müsste es gehen.

Gruß


« Windows InstallerMein dvd laufwerk will nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...