Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Installer

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Ich bräuchte dringend Hilfe...hoff mir kann jemand helfen..
Also folgendes ist das problem, der installer geht nicht und die meldung ist entweder im abgesicherten modus oder nicht richtig installiert aber ich hab mittlerweile fast alles gemacht um es wieder hinzukriegen hilft nur nichts.wenn ich den installer suche zeigt er ihn mir auch an und wenn ich da drauf klicke kommt ein fenster mit befehlen. Was kann ich tun damit es wieder geht? Das system möcht ich nicht unbedingt neu drauf machen  ???



Antworten zu Windows Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installer einmal aus dem System entfernen und neu einlesen lassen wie folgt:

Start -> Ausführen -> Eingabe von "msiexec /unregister" (ohne "") und Eingabetaste
Danach Neustart

Nach dem Neustart:
Start -> Ausführen -> Eingabe von "msiexec /regserver" (ohne"")

Jetzt sollte der Installer wieder gehen

hey...nee das hab ich schon gemacht geht eben nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade mal den folgenden Forumsbeitrag gefunden:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-28167-0.html

« Letzte Änderung: 09.09.08, 16:30:09 von Martin »

 :'(hab ich auch schon gemacht hat auch nichts gebracht..wie gesagt hab schon fast alles durch..was ist denn wenn ich den komplett runterschmeiss??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation des Installer der Anleitung von MS nachgehen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315346
Unter dem Punkt "Methode 2 - Neuinstallation"

danke schön der installer funktioniert wieder. ;D


« XP steelpartition löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...