Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Indowws XP lässt sich nicht mehr booten

Nach einem Systemabsturz konnte XP nicht mehr booten. Ich habe mir den PE Builder besorgt und derart die meisten Daten auf eine externe Festplatte kopiert. Trotzdem will ich nicht neu partitionieren/formatieren, sondern suche nach einer Möglichkeit, das Betriebssystem einfach "drüberzuklatschen", um auszuschließen, dass ich doch was vergessen haben könnte. Die Recovery CD bleibt aber dann hängen, alsbald nach "bereits installierten Versionen" gesucht wird.
Bitte dringend um Hilfe.

Der momentan Machtlose



Antworten zu Indowws XP lässt sich nicht mehr booten:

Wo bleibt Dein Rechner denn hängen bzw. bis wohin kommt er ???
Gibt es ne Fehlermeldung ?
MfG AresAlpha


« Windows media player probleminternet installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...