Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows media player problem

Hi

Ich habe Win xp pro
WMA 10

.........................

Wenn ich den wma minimiere geht der ja unten in die leiste und da kann mann dann ja immer play oder stop usw.. anklicken. bisher ging das auch immer bei mir doch seit kurzem kann ich da nix mehr anklicken, nur wenn ich den wieder ganz öffne.Das lied läuft ganz normal aber wenn ich da auf stop drücke passiert nix und im butten is dieser playpfeil auch nicht mehr schwarz sondern eher tranzperent.

Hoffe ihr könnt mir helfen


« hilfe ! standartfunktion für doppelklick !Indowws XP lässt sich nicht mehr booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...