Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP läuft nicht mehr

Hallo

Ich habe seit heute ein Problem mit meinenm Xp pro.Ich habe heute Pest Patrol installiert und wenn ich jetzt ins system komme kommen immer fehlermeldungen wegen internet usw... und dann kommt noch diese fehlermeldung hier:C:\windows\system32\Isass.exe hat einen Fehler verursacht.Und dann wird das sytsem in 1 minute neugestartet.Aber ich kann Pest Patrol nicht mehr deinstallieren. :'( :'(Könnt ihr mir helfen??


Sam



Antworten zu XP läuft nicht mehr:

Hattest du vor dem Fehler mit Pest Patrol gescannt ???

Deinstallieren im Abgesicherten Modus =Neustart und "Entf" drücken!
und unter Suchen, noch sämtliche Ordner vom Programm entfernen!


« silicon image ata controllersBOOT DISK ERROR - was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...