Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sinus 1054 Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Hallo zusammen

Ich hatte probleme mit meinem dsl modem sinus 1054  war langsam usw.

da hatte ich gelesen das man ein update machen soll vom modem .
Hab ich auch gemacht , nur das aufeinmal danach nichts mehr komm nicht mehr ins internet  kommt immer die meldung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität".
hab es auch mit einen anderen dsl modem probiert aber das problem bleibt .
Hab im internet schon rumgesucht, man findet viel aber nichts was mir hilft Modem/router reset  auch gemacht  x mal  .
Ip adresse  manuell zuweisen auch gemacht , davon geht die fehlermeldung wech aber das internet geht immer noch nicht.
Hab auch gelesen das es am Sp2 liegen kann .

ich benutze Winxp Sp2  und t-online

wenn mir jemand helfen kann währe ich sehr dankbar ;)

Danke schonmal



Antworten zu sinus 1054 Eingeschränkte oder keine Konnektivität:

Das Problem verschwand bei mir nach nochmaligem Durchführen des Fimware-Updates.

Hast du auch die Verschlüsselung WEP/WPA wieder exakt wie vorher eingestellt (auch Groß-/Kleinschreibung) ?


« Win XP: Win XP: Windows Xp neuinstallation funktioniert nichtIhre Frage: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WEP/WPA/WPA2
WEP, WPA und WPA2 sind Sicherheitsprotokolle und Verschlüsselungsmethoden, die in drahtlosen WLAN- oder WiFi-Netzwerken verwendet werden, um den Zugang zum Netz zu s...