Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows Xp neuinstallation funktioniert nicht

Hallo,

ich habe gestern meine Festplatte formatiert. Als ich damit fertig war, sollte eigentlich die Windows Installation beginnen, allerdings geschah dies nicht, sondern es kam nur ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung. Deshalb wollte ich nochmal von der CD starten. Als das Windows Setup startete kam nach einiger Zeit der Fehler:
Die Datei pci.sys ist beschädigt.
Dann kann ich nur noch die Installation abbrechen und neustarten.
Das geschieht jedes Mal. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, was ich jetzt machen soll..

MfG
fridizzle



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows Xp neuinstallation funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kommme nicht auf diesen Willkommensbildschirm, da ddirekt nach dem man die Cd starten könnte, ein blauer Bildschirm kommt mit einer Fehlermeldung. Ich weiß nicht ob das überhaubt gehen würde, da ich Windows XP auf meinem PC habe und nicht Windows 2000.

MfG
fridizzle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...es kam nur ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung.

Kannst du noch mal formatieren und die erste Fehlermeldung posten? Ich denke, dass die 2. FM eine Folge der unvollständigen Installation ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das spielt keine Rolle ob 2000 oder XP und bei dem Link ist genau angegeben was du machen musst und da kommst du ja rein.


« 2. Seite im Browser - Schrift ist zu kleinsinus 1054 Eingeschränkte oder keine Konnektivität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...