Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Windows Update möglich

Hallo miteinander!
Mein Problem ist das Windows Update, welches nicht erfolgt. Es erscheint immer der Fehlercode: 0X800A01AE
Bei Goggle habe ich den Fehlercode schon eingegeben.
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich finde mich bei Google nicht zurecht.
Vielleicht kann mir hier im Forum jemand für Laien erklären, wie ich das Problem lösen kann. Ich weiß mir keinen Rat mehr oder brauch ich die Updates gar nicht??

Auf dem Rechner ist Windows XP Home. Auf der Installations CD ist SP2 wohl schon mit drauf, denn ich habe unter "Software" viele Updates gefunden.

Danke für die Hilfe,
Wolfgang



Antworten zu kein Windows Update möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hier steht kannst du mal probieren.

« SchnellansichtApplication error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...