Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort

Hallo ...
Ich habe mal eine Frage wenn ich meinen Computer im Abgesichterten Modus starte dann kommt dann wo ich aus suchen kann auf welchen Benutzer ich mich einloggen möschte und ja dann Administrator und mein normler Name ... jaaa und der Administrator Benutzer hat kein passwort und das steht auch nicht unter systemsteuerung - Benutzerkonten nur mein normaler Name der auch ein Administrator funktion ist .... das möschte ich gerne mal eins festlegen ...

ich habe nen xp he rechner mit 160 gb, 512 - ram , 128 ddr-ram grafik .....



Antworten zu Passwort:

Dunkel ist der Rede Sinn...
Könntest Du eventuell Deine Frage so formulieren, das man sie ohne Rätselraten versteht? Eventuell hilft Dir Dein Deutschlehrer dabei.
Jürgen

ich glaub ? ich weiß was du willst  ???

Systemsteuerung >> Benutzerkonten >>Konto ändern >> Dein Name >> Kennwort erstellen.
und schon hast du dein Passwort.

die abfrage nach dem Admin im abgesicherten modus ist Normal ( eben Windows )


« Symbole verschwunden!!!HILFE Beim Öffnen / Datei /Suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...