Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Kersten
ich will hacken und nicht * bitte keine illegalen Tipps *en!! Ich bin nicht son ..,. und produziere Vieren... ich halte nichts von Vieren schreiben!!

Hello, Move,

das traut Dir keiner hier so richtig zu, daß Du ein richtiger Hacker werden könntest. Und es ist weit weniger spektakulär, als Du es in irgendwelchen Hollywood-Verblödungstreifen siehst.
Es ist letztlich ein langweiliges Kämpfen mit Bytes und Maschinencode, wozu man sehr viel Sitzfleisch und vor allem sehr viel EDV-Bildung braucht. Lerne erst mal eine moderne Programmiersprache bevor Du von weiterem träumst.
Die meisten Hacker-Anleitungen sind übrigens Schrott.

Vor allem gibts mit Hacken keinen Blumentopf zu gewinnen. Die krassen Ausnahmen, die Star-Hacker, die manchmal durch die Presse ziehen, an die wirst Du wohl nie heranreichen.
Nutz Deine Zeit besser, sie ist wahnsinnig kostbar. Kümmere Dich um eine gescheite Existenz. Darauf kommts an im Leben.

« Letzte Änderung: 31.10.05, 15:31:18 von bernd-x »

Hallo,

dann such dir ein zweites BS und lerne es kennen

und investieren Zeit dafür, sei bereit zum Lernen

http://www.netzmafia.de/skripten/bs/

http://www.google.de/search?hl=de&q=+was+sind+Betriebssysteme&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Du kannst ja nicht mal unfallfrei schreiben:

Zitat
ich halte nichts von Vieren schreiben!!

Besorg´ dir mal das Semesterverzeichnis eurer örtlichen VHS und such´ dir da einen Grundkurs aus *kopfschüttel*

kasi

Grundlegende kentnisse im Hacken *g*

beherschen von Programiersprachen (eigentlich mehrere und mindestens eine die was mit dem betriebssystem zu tun hat);
Englisch;
Perfekter umgang mit dem Betriebssystem;
Wie man guten Kaffe kocht;
und bissal mehr bin zu faul jetzt noch mehr zu schrieben
....
und wen du noch keins von denen hast dan vergis es und lern erstmal was davon.

ach ja kleiner tip versuch immer zuerst die Ip adresse: 127.0.0.1 zu zerhacken :)


« Outook ExpressExterne-FESTPLATTE nach Absturz nicht mehr "Autoplay"-fähig -Muss Daten Sichern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...