Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe-FESTPLATTE nach Absturz nicht mehr "Autoplay"-fähig -Muss Daten Sichern!

Folgendes Problem:
Externe-Festplatte wird vom System nicht korrekt erkannt und verursacht einen sofortigen Systemabsturz.

Ursache und Auswirkung:
Während ich auf Daten welche auf der externen Festplatte sind zugegriffen wollte, wurde die Stromversorgung zur externen Platte unterbrochen. Seitdem werden die darauf befindlichen Festplatten nur sehr langsam gelesen und die Autoplay-Funktion läuft nicht. Beim Zugriff auf die Festplatte stürzt der Explorer ab.

Nun die Frage ob jemand von euch eine Möglichkeit parat hat, um die Festplatte in ihr ursprünglichen Zustand wiederherzustellen?


« BetreibersystemMultiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...