Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betreibersystem

Kann man auf einem Pc 2 Betreibersysteme haben, zb. win und Unix? und wie kann ich mich da im Unix oder im win anmelden?



Antworten zu Betreibersystem:

Hallo,

Betriebssystem ;)

bist du sicher das du Unix willst ?

Welches ?

« Letzte Änderung: 31.10.05, 13:47:44 von Kersten »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bo, weiss nicht, welches würdest du mir empfehlen? gerade habe ich win. xp und ich brauche ein anderes weil ich H****n lernen will, weisst du welches dafür am besten geht? :-X

Hallo,

Wieviel Zeit hast du eingeplant das Betriebssystem zu erlernen?

Wie gut sind deine Englischkenntnisse?

Welche Programmiersprachen kannst du?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann leider noch gar nichts, auser enlisch kann ich ein bisschen ;) aber ich hab mir aus dem internet eine art gebrauchsanweisung geholt... Ich weiss dass ich da sehr viel Zeit vor dem Pc verbringen muss aber ich interessier mich voll für den zeug und würde es auch gerne beherschen  8)

Hallo,

es geht nicht darum das du viel Zeit vor dem Computer verbringen willst, sondern das du erstmal bevor du das große Hacken kriegen willst, viel Zeit dafür Zeit zu investieren um das BS welches du hacken willst erstmal kennen lernen mußt.

Und natürlich das Betriebssystem von dem aus du Hacken willst solltest du auch recht gut kennen.

Und dann solltest du dir erstmal den Begriff Hacker klarmachen  ;)

http://www.google.de/search?hl=de&lr=lang_de&oi=defmore&defl=de&q=define:Hacker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!!  :-*  ;)
Geht das dann mit den 2 Betriebersystemen?
Welches würdest du mir empfehlen,
und wie kann ich aussuchen unter welchem Betriebersystem ich einsteigen will?

Hallo,

natürlich geht das

such dir eins aus ;)

und das wird während der Installation erledigt, aber das lernst du ja alles ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches würdest du nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und kann man da auch, wie es immer in den Filmen ist, wenn man zurückverfolgt wird, den anderen in einen anderen Ort hin schiken?

Hallo,

Ich würd' sagen wechsle das Forum, komm' hierher und beschäftige dich mit was vernünftigen und schau dir andere Filme an ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
glaub nicht jedes Märchen was im Film erzählt wird und wo ein Kontakt hergestellt wird, kann man jemanden auch zurückverfolgen - immer. Übrigens völlig egal mit welchem Betriebssystem. Das ist wurscht egal.

Boahh, was denn nun ???
Betreibersystem = Treiber für Besystem ???

Betriebersystem = Treibe es mit dem System ???

@Kersten hat es schon erwähnt!!

Betriebssystem, also OS, das, womit man den PC Betreiben tut, oder den Betrieb mit System wartet.....zzzz

Genau!!!
Durchsichtig ist man immer und überall!!
Egal welches Betreibersystem!!

glaub nicht jedes Märchen was im Film erzählt wird und wo ein Kontakt hergestellt wird, kann man jemanden auch zurückverfolgen - immer. Übrigens völlig egal mit welchem Betriebssystem. Das ist wurscht egal.

Hallo Move,

weißt du warum es unteranden solche Foren wie dieses gibt, weil es schon genugend Leute wie du einer werden willst gibt.

Die den ganzen Tag nichts anderes in der Rübe haben als Schaden zumachen.

Und selbst zu dumm sind,was vernünftiges auf die Beine zustellen.

Wäre es nicht besser wenn du dein Potenzial(Wissen und Können) nimmst und dazu verwenden würdest um anderen zu helfen.

Und solchen Leuten sich entgegen zustellen.

Vllt denkst du mal darüber nach!  ;)

Grüß Kersten

PS: Es würde mich freuen dich hier als positives Mitglied zusehen


« Outook ExpressExterne-FESTPLATTE nach Absturz nicht mehr "Autoplay"-fähig -Muss Daten Sichern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...