Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

daten können nicht mehr aus dem brenner laufwerk gelöscht werden

hallo,
ich kann dateien, die im brennerlaufwerk liegen nicht mehr löschen. ich bekomme immer die meldung: die daten können nicht gelöscht werden, weil sie von einem anderen programm verwendet werden. sie sind aber nirgends geöffnet. was kann ich tun?



Antworten zu daten können nicht mehr aus dem brenner laufwerk gelöscht werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Abgesicherte Modus und dann mal Versuchen,
(die im Brenner Laufwerk Liegen) verstehe das nicht ganz?

Wie ist das gemeint, DVD oder CD Brenner?  ???

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wenn ichs richtig verstehe, ist das "Brennerlaufwerk" das CD/DVD-LW
  • würde sagen ; was mal auf der Scheibe drauf ist, ist drauf !!


- bitte keine Kleinlichkeiten, von wg. "wiederbeschreibar" usw.

  • nehme mal an, @sabrina hat das Problem nicht ganz eindeutig formuliert  8)



« WinMediaPlayer ProblemmDr.Nope hat 25000 Postings!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...