Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp installiert, aber win 2000 ist immer noch da

hallo!

habe auf einem rechner, der win 2000 als betriebssystem hatte, xp installiert- hatte bei möglicher eingabe beim installieren die funktion gewählt, das alles andere gelöscht wird. jedoch wenn ich ihn jetzt starte, kann ich noch immer zwischen win 2000 und xp auswählen. würde gerne die festpatte putzen und dann xp neu installieren, weiss aber leider nicht wie ich bei xp die festpaltte komplett löschen kann?

danach würde ich dann wie gesagt ganuz normal xp per cd installier3n..



Antworten zu xp installiert, aber win 2000 ist immer noch da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Passe aber auf, dass du eine Vollversion hast. Bei einer Update-Version solltest du's sein lassen und nur den falschen Eintrag aus der Boot.ini löschen.

« Medion Laptop bootet nicht mehr! Nach Windows laden BlueScreen, sofort Neustart.Problem mit Programme löschen ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!