Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Laptop bootet nicht mehr! Nach Windows laden BlueScreen, sofort Neustart.

Ich habe ein recht neues (Ostern gekauft) Medion Notebook und schon den Ersten Fehler:
Wenn ich ihn anmach geht alles ganz normal bis dahin, dass er schon mal fragt wie er booten soll (abgesichert, normal,...) und egal welche Option ich nehme, es kommt nach einiger Zeit für den Bruchteil einer Sekunde ein BlueScreen (bei Windows normal starten direkt nachdem der Balken unter dem Windows Logo verdächtig lange lief) und mein Laptop startet sofort neu!
Ich kann nicht mal den BlueScreen lesen, da er nur so kurz erscheint. Habe schon versucht ihn zu fotografieren, doch vergebens!

Ich habe auch schon über die mitgelieferte Application & Support-Disc die Windows startDateien neu drauf, aber der Fehler erscheint weiterhin!

Bitte helft mir!


Schonmal Danke für eure Antworten!
mfg suschl
http://www.fcb-site.de



Antworten zu Medion Laptop bootet nicht mehr! Nach Windows laden BlueScreen, sofort Neustart.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also du hast mit der CD den Auslieferungszustand wieder hergestellt und es bleibt bei den Bluescreens? Dann würd ich den Medion-Service bitten. Die haben doch einen Nachhause-Service oder so. Hast du mit bezahlt und dann scheint doch was dran zu sein.

« Fehlermeldung .dllxp installiert, aber win 2000 ist immer noch da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...