Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Setupdateien zeigen...

... beim starten / ausführen einen Fehler an... meistens: incorrupt file bzw. "mögliche beschädigte .cab datei"

was tun?? ein virus kanns nicht sein... außerdem ist der computer schon drei mal innerhalb von zwei monaten neugestartet! beim ausführen irgendeines programmes kam einfach ein blauer bildschirm und ein text - den ich leider nicht lesen konnte weil es viel zu schnell ging - und dann startet der pc einfach neu :/

mfg
atila



Antworten zu Hilfe! Setupdateien zeigen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Installationsdateien oder nur einige ?
Orignale oder "Heruntergeladenen" die defekt sein können ?
Installation von CD oder der HD. Wenn CD, dann mal neuen Ordner erstellen auf Laufwerk C und dort alle Dateien hineinkopieren. Nach erfolgreicher Installation kann dieser dann wieder gelöscht werden.

einige installationsdateien - heruntergeladene...
außerdem spinnt er auch wenn ich mein motherboard updaten will,sagt er halt keine verbindung zum server oder dateien nicht auf dem server,obwohl das nicht so sein kann / sollte ... mein bruder meint es ist die eingebaute firewall beim motherboard - Asus, A8N-SLI - hab schon gschaut vom bios system aus,ob ich was machen kann,wird aber nichts angegeben von einer firewall... bitte um hilfe!! :(


« Stromkreis netzwerk dsl xpKein Ordnerhintergrundbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...