Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromkreis netzwerk dsl xp

hi, momentan steht der rechner meiner freundin bei mir im zimmer, nun hat sie im anderen teil des hauses ihr eigenes zimmer, sie ist momentan noch in meinem zimmer über ein netzwerkkabel & router mit mir verbunden, da ich kein netzwerkkabel verlegen will würde ich gerne mal wissen ob es möglich ist über den stromkreis des hauses zu gehen und was man da für bauteile benötigt am besten mit modell und preis :-)
und ob man immernoch die gleiche dsl leistung bei ihr hat oder ob die verbindung dann wie ein 56kmodem rumschleicht.



Antworten zu Stromkreis netzwerk dsl xp:

... sie ist momentan noch in meinem zimmer über ein netzwerkkabel & router mit mir verbunden ...

 :o Sachen gibt es!!!  :o Also zu meiner Zeit wurde die Verbindung mit anderen Teilen hergestellt ...  ;D;D;D

@123 : Noch nie von Cybersex gehört ?? Wohl noch Vollmensch , oder  ???

Hat der Router eine WLAN-Antenne ?? Dann sollte ein USB-WLAN gehen oder Z.B. HAMA WLAN PCI-Karte ( ca. 22€) einbauen.
Sonst ggf den Stromkreis testen , ob durchgängig (Summer) , wenn OK ggf mit ZB. Microlink dLan von Devolo ( 2x , ca 190€) durchschalten.

Sonst ggf den Stromkreis testen , ob durchgängig (Summer)

... und das ganze im 230V Stromnetz? Da bin ich gespannt was der Summer sagt ;D

Mach keine Experimente. Es funktioniert schon und schneller als mit einem 56k Modem bist auf jeden Fall.

Da hast Recht @123. Was sind das für Zeiten? Man, man, man .... ;D;D;D

Gruß

« Win XP: Klick auf Ordner öffnet "Suchen"-FensterHilfe! Setupdateien zeigen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...