Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Install

Ich habe auf mein Notebook WIN 2000 installiert. Dabei Laufwerk C auf NTFS formatiert.Leider gibt es keinen Bildschirmtreiber für Win 2000.
Nun wollte ich wieder auf Win 98 zurück, will er aber nicht. Habe schon
mit CD versucht, mit Startdiskette, versuch Format C: auch fehlgeschlagen. Nach einlegen der CD WIN 98 kommt die Fehlermeldung: Betriebssystem fehlt. Kann mir jemand weiterhelfen?



Antworten zu Install:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« standby und jetzt geht nichts mehrBeim Aufrufen des Posteingangs in web.de stürzt das Notebook ab :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...