Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

standby und jetzt geht nichts mehr

Hallo!

ich hab den computer heute 2 mal auf standby geschaltet und als ich dann wieder normal arbeitn wollte, ist er ganz normal in den desktop gegangen, aber er als ich dann auf start klicken wollte hat er nur gearbeitet...
auch auf die icons klickn geht nicht...
bin dann in den task manager und da steht der leerlaufprozess fast die ganze zeit auf 99 %...
hab dann den explorer prozess beendet und wieda neu gestartet...
dann ist es ganz kurz wieda normal gegangen für ca.10 sekunden!
weiß irgendwer was das ist oder was man machen kann???



Antworten zu standby und jetzt geht nichts mehr:

betriebssystem is windows xp!

browser is Firefox

mailprogramm outlook 2000

glaub ich

amd athlon 2800+
1024 MB RAM
Asus motherboard


ich habe jetzt auch den abgesicherten modus gestartet aber es geht trotzdem nicht!

man kann auf keine verknüpfung klicken und wenn man die maus zur startleiste bewegt kommt nur die sanduhr, man kann aber nichts klicken!

außerdem ist mir aufgefallen dass eine verknüpfungen am desktop keine icons mehr haben!
vl kann mir ja wer helfen?!


« USB Stick Probleme SP2 + u-Storage 2.91Install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...