Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein ton mehr @ winxp home

hallo leute,
hab ein sehr nerviges problem.
Ich habe auf einmal einfach kein ton mehr!
erst nach einem neu start des pc
gehts wieder.voran kann das liegen das ich aufeinmal
kein ton mehr habe??



Antworten zu kein ton mehr @ winxp home:

Sowas hatte ich auch schon. Bei mir hat das ein Spiel verursacht, aber nur manchmal!Du solltest eigentlich den Ton in der Sytemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte wieder anstellen können! Einfach den Haken aus "Ton aus" entfernen.
cu Spiderjavascript:void(0);
Cool


« Win ME: Parser-Fehler 2 beim Festplatte formatierenIExplorer oder Firefox ? als Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...