Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Parser-Fehler 2 beim Festplatte formatieren

Guten Abend, liebe Leute,

ich versuche meine 2. Festplatte zu formatieren; und dieses unter WIN ME...
Hammerhart: der Fehler "PARSER-FEHLER 2" (oder "PARSEL"?)tritt immer wieder auf.
Ich habe versucht,"fdisk" anzuwenden: lässt keine Löschung der Partition zu, auch keine neue Partition.
"format d: " funktioniert schon garnicht.
WAS NUN?

Wollo

« Letzte Änderung: 05.11.05, 09:15:06 von nico »


Antworten zu Win ME: Parser-Fehler 2 beim Festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Davon hab ich noch nie etwas gehört...

Das einzige, was mir dazu einfällt, sind diese beiden Links:

Festplatte formatieren:
http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-formatieren.php3

Festplatte sicher löschen / alle Daten entfernen
http://www.computerhilfen.de/tipps-festplatte-sicher-loeschen.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch das löschen mal mit Gdisk, löscht eigentlich alles. Unten auf der Seite lesen.
http://www.its05.de/html/gdisk.html

Hi,
ich danke Dir für die Antwort!
Die primäre Platte C: war von einem "Bagle"- Trojaner infiziert, ich bin mir sicher, dass ich das Ding entfernt habe.
Die 2. Platte spinnt eh´schon seit Jahren; es betrifft den Rechner meiner Tochter, angeblich ist sie falsch konfiguriert?
Ich teste Deinen Link aus und benachrichtige Dich.

Gruss

Wollo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du antwortest, dann bitte immer im Ursprungsthema (thread) nicht in einem neuen. Sonst erkennt niemand mehr die Zusammenhänge.

« Falscher Parameterkein ton mehr @ winxp home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...