Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Ordnereigenschaften im Explorer nicht aufrufen

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem!

Wenn ich im Explorer von Windows XP professional (mit administratorrechten angemeldet) mit der rechten Maustaste auf einen Ordner der Festplatte c: klicke, öffnet sich das Kontextmenü wo ich die Möglichkeit habe die Ordnereigenschaften abzufragen! Wenn ich diese Option "Eigenschaften" anwähle passiert gar nichts! Außerhalb von C: z.B. das cd Rom funktioniert die Eigenschaftenabfrage!!

Gibt es innerhalb der Windowseinstellungen die Möglichkeit diese Option zu aktivieren oder andere Vorgehensweisen??

Vorab schon mal Danke schön für eure antworten!!



Antworten zu Kann Ordnereigenschaften im Explorer nicht aufrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wie schaut's denn aus unter:


Explorer / Extras / Ordnereigenschaften... / Ansicht

Hi ebill!

Danke für die schnelle antwort!!

Ich konnte das Problem beheben, hatte was mit der installation des iis zu tun! Hab ihn deinstalliert und jetzt klappt es wieder! muss jetzt nur versuchen ob das gleiche problem wieder besteht wenn ich ihn erneut installiere!!

Für weitere Infos, ob Ihr schon mal das gleiche prob hattet, wäre ich euch sehr dankbar!!

Problem auch bei Neuinstallation behoben!!

Lag wohl nen Fehler bei der Installation des IIS!

Trotzdem Danke an alle!!


^^CLOZED


« 10-20min nach dem Zuschalten von Azureus oder emule keine Verbindungen mehrWechsel von Home Edition zu Professionel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...