Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

10-20min nach dem Zuschalten von Azureus oder emule keine Verbindungen mehr

Hallo Mädels,
ich hab folgendes Prob...
Kann surfen, bis die Augen qualmen, schalte ich jedoch Azureus oder Emule dazu,
kommen ca. nach 10min weder Daten rein noch gehen welche raus.
Auch surfen ist dann vorbei.Muss mich kurz abmelden und wieder einwählen, dann
gehts wieder.Hab auch nichts am System geändert. Bis vor einer Woche ging noch alles.
Des  übliche
XP SP2 - DSL3000 Flat - hmmm...
Wenn da jemand was weiss  :-*



Antworten zu 10-20min nach dem Zuschalten von Azureus oder emule keine Verbindungen mehr:

Firewall, nach einem update???
ansonsten meist Virus oder Trojaner im downloadordner oder auf dem Rechner...bei Azureus häufen sich die Fälle..wird wohl auch bald von fake und co beherrscht sein...schade eigentlich...aber wennn ich Azureus mal ne Woche laufen habe ( um dann allerdings mind. 20-30 Filme etc laufen habe)...hab ich ne gute Stunde und mehr zu tun um den PC wieder auf die Sprünge zu helfen. Auch hab ich manchmal emule und azureus gleichzeitig laufen mit Kazaa, bei vollem up und downspeed bringt das jeden Rechner zum kotzen..mußt dann den upload runterleveln,aber auf jeden...Fall alle 12 Std. mal den Rechner schecken...mit antivirus-software und adaware und alles was es da so gibt...dann läufts. Tja das Leben könnt so einfach sein, ohne Schrecken im Nacken.... cu Spider bin eigentlich kein richtiges mädel... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du einen Router im Einsatz hast, würde ich mir den mal genauer anschauen.Mehr kann ich nicht dazu sagen,ohne Infos.

pipelining einstellen    <<<-----   googeln !! ??


« Win XP: Systemsteuerung meldet Explorer.exe hat ein ProblemKann Ordnereigenschaften im Explorer nicht aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...