Hilfe mei nrechner piept nur noch

seit 1 woche geht mein rechner nicht mehr wenn ich ihn neustarten will kommt nur noch 1 piepton monitor und windows starten noch nicht einmal bevor das ganze passiert hat er sich immer wieder von selbst abgeschaltet was kann ich nur tun bitte helft mir


Antworten zu dieser Frage:

Stecker rausziehen. Sich entladen (Heizung anfassen...)
Rechner wenn nötig durch Ausblasen reinigen (tote Maus raus...  :D)
Vorsichtig alle RAM-Leisten rausziehen und wieder reinstecken.
Das gleiche bei den Steckkarten.

Wenn das nicht hilft, ne andere Grafikkarte testweise einsetze, kann ne alte sein. XP wird sie ja nicht mögen. Es reicht ja auch, mit der Setup-CD zu booten, damit kein neuer Treiber installiert wird.

Wenns die Graka nicht ist, mal alle anderen Karten rausrupfen.

Wenn alles nichts hilft, hat das Board wohl einen Kurzschluß. So ein plötzlicher Schaden kann z.B. durch Überspannung (Blitzschlag etc.) entstehen. Notfalls dem Händler die Kiste bringen.

« Letzte Änderung: 10.11.05, 13:08:17 von bernd-x »

Hallo,

klär mal ab was für ein Piepton es ist.
Guck mal hier:
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

http://www.2nite.de/Tuning/BiosTuning/Bios-Fehlercodes/body_bios-fehlercodes.html

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm


ansonsten das ab arbeiten was bernd-x  vorgeschlagen hat.


Gruß Mehudine



« PC bootet von selbst neu !PC hängt sich beim öffnen des DVD-laufwerks auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!