Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Windows XP Prof und Siemens Rechner


Hallo,

mein problem ist der ich habe meinen siemens rechner von home auf prof upgedatet!

und dann wollte er neue treiber fuer denn siemens für seine soundkarte haben wie genau kann ich raus bekommen welche treiber er braucht ich installiere die treiber der beigelegten cd geht nicht

ich hätte gern wieder sound am rechner was soll ich nur machen im gerätemanger steht net viel drin was für treiber ich brauch usw. kann mir jemand helfen die richtigen treiber für meinen rechner zu finden ist onboard soundkarte


Antworten zu Problem mit Windows XP Prof und Siemens Rechner:

hallo

man sollte alle treiber von der homepage des computerhersteller herunterladen können. Da ich nicht genau weiss was für einen siemens rechner du hast kann ich dir auch nicht den richtigen treiber geben. schau dich mal auf dieser seite um, wähle dein pc system aus und downloade den treiber.

http://www.fujitsu-siemens.de/products/deskbound/personal_computers/index.html


ich hoffe du findest den
decla


« CDFS-Datei wird nicht gelesen.mailprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!