Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CDFS-Datei wird nicht gelesen.

Hallo, habe ein Problem. habe in meinen Rechner eine USB 2.0 Karte eingebaut. Als ich den treiber installieren wollte ging es nicht. Die CD ist im cdfs-format erstellt, doch mein rechner erkennt es als Audio-cd (cad) und will musik abspielen.

wer kann mir helfen?

danke

 



Antworten zu CDFS-Datei wird nicht gelesen.:

ich habe windows98 als betriebssystem

Hallo,
das einzige was ich heraus gefunden habe ist folgendes:

Es ist wahrscheinlich eine Treiber CD für Linux die eventuell mit dem WinDRiver Programm lesbar ist.

Guck mal hier>http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/w/000U7W-wc.html

vieleicht hat ja noch jemand im Forum einen Tipp?


Gruß Mehudine


« oem auf komponentenrechnerProblem mit Windows XP Prof und Siemens Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...