Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wiederherstellungspunkt entfernen

hallo...
kann man eigentlich alte wiederherstellungspunkte löschen
ich meine einzelne...nicht alle auf einmal.die neuen sollen schon erhalten bleiben.
aber mittlerweile sammeln sich eine ganze menge an...bitte um genaue beschreibung
habe windows xp home
danke für eure bemühung



Antworten zu wiederherstellungspunkt entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dies Systemwiederherstellung deaktivieren und neu starten. Dann wird das alte gelöscht. Anschließend aktivieren und manuell gleich einen WIederherstellugnspunkt erstellen.

Alternativ : Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Bereinigen .
Im nächsten Fenster dann oben auf "Weitere Optionen" dann Systemwiederherstellung bereinigen aufrufen ....


« page fault in nonpaged area Win2000 erkennt die 2 USB Anschlüsse nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!