Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

page fault in nonpaged area

Hallo

also ich meinen PC letztens neustarten wollte kam diese Meldung (page fault in nonpaged area )

womit könnte das zusammenhängen ??

Ich habe zuvor, den PC zu früh ausgeschalten kann es damit zusammenhängen ??

Schon mal danke für eure Hilfe

tim



Antworten zu page fault in nonpaged area:

Hallo

also ich meinen PC letztens neustarten wollte kam diese Meldung (page fault in nonpaged area )

womit könnte das zusammenhängen ??

Ich habe zuvor, den PC zu früh ausgeschalten kann es damit zusammenhängen ??

Schon mal danke für eure Hilfe

tim

hab noch was vergessen

entschuldigung

hab den internet explorer 6.0 und das betriebsystem windowss xp home edition

Dein XP kann ein essentielles Hardwarebauteil, z.B. Festplatte oder Mainboard nicht mehr ansprechen, vermutlich, weil der Treiber beschädigt ist. Hast Du SCSI, RAID oder SATA?

Probieren, ob Du evtl. noch im abgesicherten Modus reinkommst, ist aber wenig wahrscheinlich.

Zur Diagnose kannst Du auch mit der Setup-CD booten und schauen, ob sie problemlos das Setup-Menü bringt, wenn mit F6 der Treiber eingebunden wird.
Wenn nicht, dürfte das Hardwareteil defekt sein.

Wenn der Treiber nicht zu reparieren ist, Daten sichern, z.B. mit Notstart-Cd, Neuinstall mit Formatierung. Künfig ein Image machen.

« Letzte Änderung: 10.11.05, 22:08:38 von bernd-x »

Zu deiner Frage: Also ich ham kein so ein Programm oder was des auch immer ist....

wie kann so was passieren ??

F8 kann ich auch nicht drücken...

In meiner Antwort steckt alles drin. Es liegt an Dir, nun aktiv zu werden oder bei völliger Hilflosigkeit jemand anderen an die Kiste zu führen und sich vorzunehmen, sich besser in EDV zu qualifizieren.

und wie qualifizier ich mich für EDV  ???

ÜBEN und anderen Zuschauen und Zuhören  ;D ??? Und genau lesen , was einem geraten wird , wenn man was fragt ... :(::)


« verbunden an ein lan netzwerkwiederherstellungspunkt entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....