Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker?!

Hi
Ich hab folgendes Prob:
Ich wollte mal in Word was ausdrucken, hat aber ned funktionniert. Eine Fehlermeldung hat mir gesagt ich hätte keine Drucker installiert!
Bin ich in Druckereinstellungen gegangen und wollte mein Drucker installieren, klicke links oben auf 'Drucker Hinzufügen' dann kommt folgende Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden


seit dem passieren auf meinem Rechner komische sachen, sind aber alle nicht so schlimm!
Wie bekomm ich es jetzt wieder hin dass ich drucker installieren kann?!


Thx



Antworten zu Drucker?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktionierte der Drucker schon einmal. Steht er bereits als Drucker aufgeführt ?
Eventuell den Drucker mal entfernen und nach Neustart nei installieren. Eventuell vom Drucker den neuesten Treiber von der Herstellerseite herunterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja er hatte mal funktionniert, läuft auch an anderen Rechnern .. ich kann keinen Drucker hinzufügen, es steht garkeiner meiner Drucker da!


« kein soundWindows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...