Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

Guten Tag!!!!
Ich habe ein problem mit meinem media player.Die farben bei der wiedergabe entsprechen nicht dem original ton.Sie sind nicht komplett verfälscht nur der farbton stimmt nicht . Es sieht ein bisschen gelbstichig aus.... ???
Wäre ganz nett wenn mir hier jemand helfen kann
Dange schön
Manni



Antworten zu Windows Media Player:

hallo.
wenn du den media player öffnest,siehst du unten links 2 pfeile.
kicke soweit bist du auf "FARBAUSWAHL"kommst.
dor kannst du sämtliche farbtöne einstellen!
darunter befindet sich z.B. auch das Standard WINDOWS BLAU
mfg!!!!

Hi.
Sorry hat vergessen zu sagen das ich damit die video wiedergabe meinte.
Bei der farbauswahl kann an nur die farben des players verändern und bei den video einstellungen kann ich auch nichts ändern


« Drucker?!USB 2.0 PCI Karte lässt sich auf Rechner nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...