Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fotografieren

besitze windows xp und brauche eure hilfe, wenn ich nur das aktuelle
fenster fotogafieren will und drücke die druck + alt taste habe ich immer
den gesamten bildschirm, möchte aber wie gesagt nur das aktuelle fenster,. was mache ich falsch ??



Antworten zu fotografieren:

danke dir, das muss aber auch nur mit einem shurt cut gehen..

http://www.sw4you.de/   Hardcopy ist ein echt gutes Teil .....

Danke hat wuderbar geklappt !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ZZZ ;D Dank deiner Hilfe habe ich nun viel schneller und besser meine Screenshots.Tolles Programm.
Schöne Grüße Rujana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... drücke die druck + alt taste habe ich immer
den gesamten bildschirm, ....


Hi,

  • AlterntivSoftware löst das ursprüngliche Problem NICHT !


- ich frag mal ganz doof, die Reihenfolge = Alt+Druck - recht so  8)
- wenns nicht mehr funzt, gibts 2 Möglichkeiten

a) irgendeine SW hat sich den Shortcut unter den Nagel gerissen
b) die Registry ist "vermüllt"

danke dir hast recht ich hab immer Druck+Alt gedrückt, klappt jetzt einwandfrei..


« anzeige ??Rundll32.exe reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...