Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Laufwerk liest keine gebrannten CD-Roms mehr

Nach einer Neuinstallation von XP mit update liest mein DVD-Laufwerk keine gebrannten CDs mehr, nur noch neue. Ist das ein neuer Kopierschutz-Trick von Microsoft? Wie kann ich das wieder ändern? Ich möchte gerne meine Datensicherungen zurückspielen.



Antworten zu DVD-Laufwerk liest keine gebrannten CD-Roms mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Daten, bzw. nur bestimmte Daten ?


« Windows wird nicht geladenComputer fährt automatisch hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...